[Haul] Alterna (douglas.de)

Hallo! Vor ein paar Wochen bekam ich unter Angabe eines Couponcodes zu einer Bestellung im Onlineshop der Parfümerie Douglas eine Probe vom Plumping Strand Expand von Alterna gratis dazu. Dieses Produkt hat mich wirklich begeistert, sodass ich beschloss, noch mehr Haarprodukte der Marke auszuprobieren. Auch diese bestellte ich bei Douglas (ich hatte noch einen 10%-Rabattcode). 

Ich bestellte mir das Alterna Bamboo Volume Weightless Whipped Mousse (150ml / 27,95€) und das Alterna Bamboo Smooth Anti-Humidity Hair Spray (250ml / 22,95€).
Außerdem erhielt ich noch ein Probefläschchen von Alterna Bamboo Style Boho Waves (25ml) gratis zu meiner Bestellung mit dazu.

Die Produkte der Marke Alterna kommen u. a. ohne Parabene, Mineralöl und Petrolatum aus und tierversuchsfrei.

Der 10%-Rabattcode ohne Mindestbestellwert ist übrigens noch bis zum 15. April 2012 gültig (nur im Onlineshop von Douglas) und lautet 12MAS4H.


Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster