[Haul] TheBodyNeeds2 (MAC-Abfüllungen)

Hallo! Gerade ist mein Paket von TheBodyNeeds2.com angekommen. Ich hatte es bereits vor mehr als einem Monat bestellt, leider hat der Zoll es jedoch erst gründlich unter die Lupe genommen... Egal, jetzt ist es endlich da!

Auf den US-Onlineshop TheBodyNeeds2.com bin ich durch ein YouTube-Video von knuffi2006 aufmerksam geworden. Es handelt sich um einen Shop, der u. a. Abfüllungen von MAC-Produkten verkauft, was natürlich sehr viel günstiger ist als die Originalgrößen zu kaufen und mich zum Ausprobieren von Produkten angeregt hat, die ich in der Originalgröße wohl kaum gekauft hätte. Für 2-4 US-Dollar enthalten die Abfüllungen der Pigmente beispielsweise eine Menge, die auf ein Viertel eines Teelöffels passt. Das klingt zwar nicht viel, aber gerade Pigmente sind ja unheimlich ergiebig.

Ich habe übrigens bereits zuvor bei TheBodyNeeds2.com bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Die Abfüllungen befinden sich in kleinen Plastiktiegelchen mit Dosiersieb bzw. die Lippenstift in Plastikstiften, sodass man sie tatsächlich auch wie Lippenstifte auftragen kann. Alle Artikel sind sicher in Folie verpackt und haben ihren Weg aus den USA unbeschadet zu mir überstanden.


Ich habe mir Abfüllungen folgender Produkte bestellt:


MAC Paint Pot - Bare Study
MAC Paint Pot - Soft Ochre

MAC Paint - Bare Canvas





Ich freue mich schon auf's Testen! :-)

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster