[Rabattcodes] 20% Rabatt auf fast alles bei HQhair.com

Hallo, ich wollte nur eben schreiben, dass es bei HQhair.com unter Angabe des Rabattcodes CELEBRATE dieses Wochenende 20% auf alle Produkte (außer die Marken Stila, NARS & GHD) gibt.

Bei HQhair gibt es z.B. auch Marken wie OPI, Urban Decay, Burt's Bees oder Moroccanoil.

Die Versandkosten nach Deutschland betragen mindestens 3,90€ und sind abhängig von der bestellten Menge Produkte (kann man jedoch einsehen vor der Bestellbestätigung).

Die Aktion endet am 04.06.12 um 21:00 Uhr Britische Zeit.

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. och schade zu spät gesehen :/

    dein Blog gefällt mir und ich folge dir jetzt!
    Würd mich freuen wenn du mir auch folgst! :)

    LG :*

    Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster