[Review] Denk mit Duft-Spray in Flower Fantasy



Diesmal möchte ich euch mein aktuelles Duft-Spray für’s Badezimmer vorstellen, das 

Denk mit Duft-Spray Flower Fantasy.

Die 300ml-Flasche bekommt man für 0,95€ bei dm. Ehrlich gesagt, habe ich mich aufgrund des Desigs für dieses Spray entschieden. Da ich momentan kein sehr gemütliches Badezimmer habe, wollte ich u. a. mit der pink-blumigen Flasche für etwas Gemütlichkeit und Farbe sorgen.

Flower Fantasy soll mit seiner blumig-frischen Duftkomposition für Frische in vielen Räumen sorgen. Das Spray enthält u.a. Linalool. Es verfügt übrigens über ein Logo für nachhaltige Reinigungsprodukte.

Hersteller:
Dm-drogerie markt
Carl-Metz-Straße 1
D-76185 Karlsruhe.


Vor dem Gebrauch sollte man die Flasche kurz schütteln. Der Sprühknopf lässt sich einfach betätigen und gibt einen sehr feinen Duftnebel ab. Da die Duftintensität sehr gut ist, genügt es immer schon, nur etwa 1 Sekunden auf den Knopf zu drücken. Das macht die Flasche sehr ergiebig. Ich habe sie mir schon vor einigen Wochen gekauft und sie fühlt sich immer noch gut gefüllt an. Innerhalb kurzer Zeit nach dem Sprühen verteilt sich der Duft im ganzen Raum, ohne jedoch zu aufdringlich oder krass zu sein. Vielmehr schmeichelt er der Nase.

Ich habe mir das Denk mit Duft-Spray Flower Fantasy eigentlich ganz speziell für das Bad gekauft. Da es sich hier aber nicht um einen typischen Putzmittelgeruch (wie Zitrone oder Meeresfrische) handelt, verwende ich es hin und wieder auch im Flur. Das Spray hat einen sehr angenehmen, blumigen Geruch. Er ist frisch und sauber, duftet jedoch nicht wie meine Badreiniger oder Spülmittel, sondern eher sauber wie frisch gewaschene Wäsche (wobei es natürlich auf das Waschmittel bzw. den Weichspüler ankommt). Für mich persönlich ist es ein echter Wohlfühlduft. Er ist nicht zu künstlich und reizt die Atemwege nicht. Ich bin absolut zufrieden.


Fazit:
Wenn man blumige Düfte mag, kann man Denk mit Duft-Spray Flower Fantasy uneingeschränkt zugreifen. Es ist mal etwas anderes als die typischen Zitrus- oder Meeresfrische-Düfte und eignet sich daher nicht nur für’s Badezimmer. Der Duft ist angenehm, nicht zu stark, verteilt sich gut im Raum und erzeugt Frische. Und das zum kleinen Preis.

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Klingt wirklich gut, vor allem bei dem schlechten Wetter, welches zurzeit herrscht, schadet ein Hauch von Frühling in der Wohnung nicht :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster