[Review] ISANA Cremedusche Kokos



Momentan verwende ich am liebsten die 

ISANA Cremedusche Kokos

Für mich ein ultimatives Sommerduschgel! Im Angebot habe ich bei Rossmann neulich gerade mal 49 Cent für die 300ml bezahlt. Nicht schlecht, oder?

Den Angaben auf der Flasche zufolge soll diese Duschcreme mit Kokosduft optimale Pflege für anspruchsvolle Haut bieten. Sie soll besonders sanft reinigen, dabei jedoch den Feuchtikeitshaushalt der Haut wahren und so vor dem Austrocknen schützen.

Hergestellt für:
Rossmann GmbH
Isernhägener Straße 16
30938 Burgwedel


Die Cremedusche hat eine gelige Konsistenz und ist weiß-schimmernd. Die Konsistenz ist relativ flüssig. Da die Flaschenöffnung aber sehr klein ist, kann man dennoch ganz gut dosieren. Auch sonst finde ich die Flasche anwenderfreundlich. Der Klappverschluss lässt sich problemlos öffnen, ohne dass die Fingernägel oder der Nagellack dran glauben müssen.
 

Vom Duft bin ich absolut begeistert. Die ISANA Cremedusche Kokos duftet haargenau so wie die Füllung eines Bounty-Riegels: stark nach Kokos, dabei frisch und sehr süß. Ich mag diesen Geruch im Sommer total. Er erinnert mich an Urlaub. Ohnehin bin ich verrückt nach Bounty und Co. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass der ein oder andere den Geruch auch als zu stark bzw. zu süß empfinden könnte. Meinen Geschmack trifft er absolut!


Übrigens werden auch sonst alle Herstellerversprechen eingehalten. Das Duschgel reinigt die Haut sehr gut. Man braucht nur einen kleinen Klecks des Duschgels, denn es schäumt sehr gut auf. Der Schaum ist weich und cremig und reizt die Haut überhaupt nicht. Tatsächlich spannt meine Haut auch nach dem Abtrocknen nicht. Das Duschgel hat eine gute, nicht austrocknende, rückfettende Wirkung. Bei den hohen Temperaturen derzeit kann ich daher sogar auf eine Bodylotion o. ä. verzichten.


Fazit:
Ich kann die ISANA Cremedusche Kokos wärmstens weiterempfehlen. Sie hat einen tollen Duft, eine gute Reinigungswirkung und trocknet die Haut dabei nicht aus. Im Angebot ist der Preis zudem der Hammer!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster