[Review] Yes to Carrots C a softer You Moisturizing Hand Cream



Das vorerst letzte Produkt von Yes to Carrots, das ich euch vorstellen möchte, ist die 

Yes to Carrots C a softer You Moisturizing Hand Cream.

Anscheinend wird diese Handcreme in dieser Variante mittlerweile leider nicht mehr hergestellt. Ähnliche Produkte der Marke kosten in der 200ml-Größe um die 10-15€. Ich habe eine 100ml-Tube der Creme.

Den Herstellerangaben zufolge soll es sich um eine Handcreme für alle Hauttypen handeln. Sie soll die Hände mit Bio-Karottensaft, Gingko, Quellwasser und Mineralien aus dem toten Meer weich pflegen, Feuchtigkeit spenden und sie remineralisieren. Wie alle Yes to…-Produkte ist auch dieses tierversuchsfrei.

Nach dem ersten Öffnen soll die Handcreme noch mindestens 12 Monate haltbar sein.

Hersteller:
Yes to Ltd.,
Israel.

Yes to Inc.,
San Francisco, CA 94107 USA.




Die Yes to Carrots C a softer You Moisturizing Hand Cream ist weiß und hat eine cremige, aber dennoch leichte Konsistenz. Da es sich um eine Standtube handelt, muss man nicht lange auf der Tube herumdrücken. Durch die kleine Tubenöffnung lässt sich die Creme zudem präzise dosieren. Für beide Hände genügt bereits ein etwa hasennussgroßer Klecks. Da die Tube nicht gerade klein ist, werde ich daher wohl noch eine kleine Ewigkeit damit auskommen!


Die Creme lässt sich auf der Haut superleicht verteilen und fühlt sich dabei weder schwer noch schmierig in. Sie zieht schnell ein, ohne einen nennenswerten Film zu hinterlassen. Bereits kurz nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut weich und glatt an. Trockenheitserscheinungen und Spannungsgefühle verschwinden und die Hände sehen gepflegt aus. Und das bleibt auch über einige Stunden so. Vor allem gefällt mir hier jedoch auch der tolle Duft. Die Creme riecht nämlich blumig-frisch und sehr „sauber“. Für mich ein echter Wohlfühlduft.


Fazit:
Die Yes to Carrots C a softer You Moisturizing Hand Cream pflegt die Hände gut und langanhaltend. Außerdem zieht sie schnell ein und hat einen angenehmen, blumig-sauberen Duft. Ich finde sie toll!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster