Montag, 24. Juli 2017

[Review] Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc Eau de Parfum


Heute möchte ich euch das Eau de Parfum For Her Fleur Musc von Narciso Rodriguez vorstellen. Es wird als Duftkomposition aus einem Bouquet aus Rosen, Gewürzen und Amberhölzern beschrieben. Der Duft soll spritzig, energiegeladen und moschuslastig beschrieben.

Die Originalgröße mit 30ml kostet in der Parfümerie um die 58€. Meine Probe enthält 1ml.

Hersteller:
Narciso Rodriguez.
Beauté Prestige International
28/32, avenue Victor Hugo, 75116 Paris.



Fleur Musc ist ein sehr frühlingshafter, sommerlicher Duft. Er ist weitaus weniger moschuslastig als seine Beschreibung es vermuten lässt. Meiner Meinung nach ist die Duftkomposition sehr harmonisch und blumig mit einem warmem Hauch Moschus und Gewürzen. Vor allem die Rose kommt sehr schön zur Geltung. Ich empfinde den Duft als zeitlos und elegant. Trotz seiner Wärme ist er ein toller Sommerduft, den ich auch bei hohen Temperaturen nicht als aufdringlich empfinde. Ich habe mich sofort darin verliebt.

Aufgrund der hohen Duftintensität genügt bereits ein einzelner Sprühstoß des Eau de Parfums. Da auch der Halt ausgesprochen gut ist – ich kann den Duft auf meiner Haut und der Kleidung den ganzen Tag über in einer angenehmen Intensität wahrnehmen –, ist ein Nachsprühen zudem nicht notwendig. Das macht bereits meine kleine Probe unheimlich ergiebig und rechtfertigt den sehr hohen Preis für die Originalgröße zumindest teilweise.


Fazit:

Ich habe mich schon ein wenig in diesen Duft verliebt; aufgrund der Tierversuche des Herstellers würde ich mir die Originalgröße jedoch schweren Herzens nicht kaufen. Halt, Ergiebigkeit und Intensität sind jedoch in jedem Fall top.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen