Sonntag, 30. Juli 2017

[Review] Rituals Happy Buddha Shower Foam Happy Buddha


Diesmal möchte ich euch den Happy Buddha Shower Foam von Rituals vorstellen. Happy Buddha mit Bio-Mandarine und Yuzu wird als frischer und heiterer Duft beschrieben. Der Schaum soll die Haut sanft reinigen.

Ich habe eine 50ml-Reisegröße, die sich in einem von mir gekauften Set befand. Die Originalgröße mit 200ml kostet bei Rituals oder bei Douglas 8,50€.

Hersteller:
Rituals Cosmetics,
1012 NZ Amsterdam, NL.




Der Duschschaum befindet sich in einer kleinen Alu-Dose. Ihr Sprühkopf lässt sich leicht betätigen und gibt einen feinen, weißen Schaum ab, der auf der Hand noch wächst. Daher benötigt man pro Anwendung auch gar keine große Menge. Auf der Haut fühlt sich der Schaum sehr weich und sanft an. Er trocknet die Hat überhaupt nicht aus, sondern scheint sogar einen leicht pflegenden Effekt zu haben. Meine Haut fühlt sich nach dem Duschen nicht nur sauber, sondern auch schön weich und nicht ausgetrocknet an.

Was diesen Duschschaum jedoch besonders macht, ist sein recht außergewöhnlicher Duft. Happy Buddha duftet sehr frisch, zitrusartig und leicht herb. Es ist eine besondere Mischung aus Mandarine und Kräutern, die ich persönlich als sehr angenehm und sommerlich empfinde. Da sie jedoch auch recht speziell ist, sollte man im Zweifelsfall vor dem Kauf probeschnuppern.

Übrigens verfliegt der Duft recht schnell nach der Anwendung und ist maximal noch eine halbe Stunde wahrzunehmen auf meiner Haut.


Fazit:

Ich würde mir die Originalgröße dieses Duschschaums nachkaufen. Er hat einen tollen, außergewöhnlichen Duft. Zudem reinigt er die Haut sanft und trocknet sie nicht aus.

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen