[Review] Thierry Mugler Aura Eau de Parfum


Diesmal möchte ich euch das neue Eau de Parfum von Thierry Mugler vorstellen: Aura. Es wird als grün-süße Duftkomposition beschrieben. Sie enthält u.a. Noten aus Rhabarberblatt, Orangenblüte, Bourbon-Vanille, Wolfwood und Tiger Liana.

Der 30ml-Flakon kostet in der Parfümerie 65€. Ich besitze eine 1,2ml-Probe.

Hersteller:
Thierry Mugler,
95200 Pontoise – France.




Aura ist einer der grausigsten Düfte, die ich in meinem Leben gerochen habe. Er trifft nicht nur überhaupt nicht meinen Geschmack, er erregt bei mir Übelkeit und Abneigung. Er ist unheimlich süß und beißend. Die grünen Noten erinnern mich an Hustensaft der ekligen Sorte. Ich möchte ganz sicher nicht danach duften und habe mir das Eau de Parfum schon kurz nach dem Auftragen wieder von den Handgelenken abgewaschen. Ich ertrage ihn schlichtweg nicht. Meiner Meinung nach ist „Aura“ nur für ganz spezielle Nasen geeignet!

Halt und Ergiebigkeit sind – typisch für Mugler-Düfte – wiederum hervorragend. Ein einzelner Spritzer genügt bereits, um ausgiebig und sehr intensiv danach zu duften. Auf meiner Haut hält der Duft den ganzen Tag lang, auf der Kleidung sogar mehrere Tage. Die Ergiebigkeit ist also wirklich top!


Fazit:

Ich empfinde Aura als einen ganz scheußlichen Duft und werde ihn ganz sicher nie wieder verwenden. Ich empfinde ihn als viel zu süß, herb und beißend. Halt und Ergiebigkeit wiederum sind sehr gut.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster