[Review] Balea Mademoiselle Chic Dusche


Heute möchte ich euch die Mademoiselle Chic Dusche von Balea vorstellen. Es soll die Haut erfrischen und ihr ein gepflegtes Hautgefühl verleihen. Es soll nach Schokolade und Orange duften und der Haut Feuchtigkeit spenden.

Für die 250ml-Flasche habe ich bei dm günstige 0,85€ bezahlt.

Hergestellt für:
DM-Drogerie Markt
Carl Metz-Straße 1
D-76185 Karlsruhe




Das Duschgel befindet sich in einer knallbunten Flasche, deren Design mir gut gefällt. Die Flasche verfügt über einen praktischen Klappverschluss, der sich einfach öffnen lässt. Die darunter befindliche Flaschenöffnung ist recht klein. Das dünnflüssige Duschgel lässt sich dadurch hervorragend dosieren. Pro Anwendung benötige ich einen Klecks in der ungefähren Größe eines 2€-Stückes. Die Ergiebigkeit bewerte ich dementsprechend als durchschnittlich.

Der Duft des Duschgels gefällt mir gut. Er ist frisch und erinnert stärker an Orange als an Schokolade. Er ist recht süß, aber nicht zu intensiv. Ich fühle mich damit sehr wohl und ich mag, dass der Duft auch noch eine Weile nach dem Duschen auf meiner Haut verbleibt.

Die Reinigungswirkung ist gut. Das Duschgel befreit meine Haut von Alltagsschmutz, ohne aggressiv zu sein. Übrigens vertrage ich das Duschgel auch sehr gut. Es trocknet meine Haut nicht aus und ist sanft.


Fazit:

Ich mag dieses Duschgel gerne, aber etwas Besonderes ist es nicht. Ich probiere einfach viel zu gerne neue Sachen aus als mir dieses Duschgel nachzukaufen...

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster