[Review] Kringle Candle Daylight in Set Sail


Heute möchte ich euch das Kringle Candle Daylight in der Duftrichtung Set Sail vorstellen. Es wird als Duftkomposition mit Moschus und Moos beschrieben. Zudem soll er an die Pflanzenwelt des Meeres erinnern.

Der Hersteller empfiehlt, den Docht vor jeder Benutzung zu kürzen.

Für das Daylight mit 35g habe ich in einem Onlineshop 3,30€ bezahlt.

Hersteller:
Kringle Candle Company
Bernardston, Massachusetts.




Bei den Daylights von Kringle Candle handelt es sich um ein größeres Teelicht (etwa 3x so groß wie ein normales Teelicht). Ich schätze, die Brenndauer beträgt 12-15 Stunden. Der Docht brennt sehr langsam und gleichmäßig ab, wobei ich ihn vor dem Anzünden tatsächlich immer etwas trimme, dass er während des Brennens nicht abbrechen kann.

Die Kerze befindet sich in einem kleinen Plastikdöschen, das sich sehr leicht anfühlt. Das Wachs selbst ist weiß. Set Sail ist ein sehr frischer, entspannter Duft. Er ist dezent, aber wirkungsvoll. Er erinnert mich tatsächlich an eine angenehme, frische und leicht herbe Meeresbrise. Doch auch blumige Noten sind wahrnehmbar. Mir gefällt die Duftkomposition unheimlich gut, zumal sie leicht und kein bisschen aufdringlich ist. Trotzdem kann man ich damit mein gesamtes Wohnzimmer beduften. Sogar mein Freund ist davon ganz begeistert.


Fazit:

Ich kann euch das Kringle Candle Daylight in der Duftrichtung Set Sail empfehlen. Es hat einen sehr angenehmen Duft und ist ergiebig. Ich würde es mir nachkaufen!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster