Dienstag, 8. August 2017

[Review] REN Rosa Centifolia 3-in-1 Cleansing Water


Zum täglichen Abschminken verwende ich u.a. ein Mizellenwasser. Momentan habe ich das Rosa Centifolia 3-in-1 Cleansing Water von REN in Verwendung. Es ist Gesichtsreiniger, Abschminkprodukt und Gesichtswasser in einem. Das Mizellenwasser soll die Haut sanft reinigen und für alle Hauttypen geeignet sein. Es ist u.a. frei von Alkohol, Seife, Parabenen, Mineralölen, Silikonen und Petrolatum. REN-Produkte sind außerdem tierversuchsfrei.

Für die 200ml-Flasche habe ich bei brands4friends 8€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden ist das Produkt noch mindestens 9 Monate haltbar.

Hersteller:
REN Ltd.,
The Edison, 223-231 Old Marylebone Road,
London NWI 5QT, UK.




Ich verwende Mizellenwasser immer als abschließenden Schritt meiner abendlichen Abschminkroutine. Nachdem ich mein Make up mit einem Abschminktuch abgenommen habe, entferne ich letzte Reste mit Mizellenwasser und Wattepads.

Das Mizellenwasser ist klar und duftet leicht nach Rosen. Mir gefällt der Geruch unheimlich gut; ich empfinde ihn als sauber und natürlich.

Und auch die Reinigungswirkung überzeugt mich. Das Mizellenwasser entfernt Alltagsschmutz und Make up-Rückstände gründlich, aber sanft. Dabei trocknet es die Haut nicht aus und reizt auch nicht. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut sauber und weich an. Obwohl das Mizellenwasser keine Rückstände auf der Haut hinterlässt, hinterlässt es sie sehr weich und gepflegt. Sie fühlt sich fast so an, als hätte ich eine leichte Pflege aufgetragen. Zudem spannt sie nicht (ich habe übrigens Mischhaut).


Fazit:

Ich bin mit dem Rosa Centifolia 3-in-1 Cleansing Water sehr zufrieden und würde es mir auf jeden Fall nachkaufen. Es hat einen angenehmen Duft, eine gute Reinigungswirkung und ist sanft zur Haut!

Liebe Grüße! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen