[Review] COLOURPOP Lippie Stix in Kiddo


Heute möchte ich euch den Colourpop Lippie Stix in der Farbe Kiddo vorstellen. Bei den Lippie Stix von Colourpop handelt es sich um pflegende Lippenstifte mit Vitamin E und Sheabutter. Colourpop-Produkte sind übrigens tierversuchsfrei.

Kiddo ist ein Altrosa-Rot-Ton mit leichter mit mittlerer Deckkraft.  

Für den 1g-Stift habe ich im US-Onlineshop von Colourpop 5 US-Dollar bezahlt.



Ich mag diesen Lippenstift unheimlich gerne, da er sich nicht nur sehr angenehm anfühlt auf den Lippen, sondern auch sehr natürlich wirkt. Die Textur ist cremig, aber nicht zu schwer. Der Lippenstift gleitet mühelos über die Lippen und gibt eine gleichmäßige, dünne Schicht ab. Er fühlt sich pflegend und schützend an – fast schon wie Lippenbalsam. Dabei klebt er nicht und trocknet die Lippen auch nach langer Tragezeit nicht aus.



Kiddo ist ein natürlicher, rosig-roter Alltagston. Er kommt der natürlichen Farbe meiner Lippen sehr nahe, ist jedoch dunkler. Das macht ihn zu einem idealen Alltagslippenstift. Das Finish ist leicht glänzend, aber nicht glossy. Meine Lippen wirken voluminöser und gepflegt. Die Pigmentierung ist mittel, was den natürlichen Effekt noch verstärkt.



Der Halt ist durchschnittlich bis gut. Wenn ich nichts esse oder trinke, hält der Lippenstift bei mir ungefähr 3-4 Stunden. Nach dem Essen müsste man aber auf jeden Fall nachschminken.


Fazit:

Ich würde mir Kiddo jederzeit nachkaufen. Er schenkt meinen Lippen eine frische, natürliche Farbe, leichten Glanz und hat einen hohen Tragekomfort.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster