[Review] ISANA Herzenswärme Lovely Winter Creme Seife


Aktuell habe ich die Herzenswärme Lovely Winter Creme Seife von ISANA in Verwendung. Dabei handelt es sich um eine limitierte Winteredition. Die Cremeseife soll nach Vanille und Tabakblüten duften und die Hände beim Reinigen pflegen. Die Seife ist übrigens vegan.

Für die 500ml-Flasche habe ich bei Rossmann 0,55€ bezahlt.

Nach dem ersten Verwenden soll die Seife noch mindestens 12 Monate haltbar sein.

Hergestellt für:
Rossmann GmbH
Isernhägener Straße 16
30938 Burgwedel



Die Handseife ist weiß mit einem ganz leichten Schimmer und hat eine gelige Textur. Ihr Duft ist sehr süß und winterlich: Meinem Empfinden nach dominiert hier vor allem die Vanille, ergänzt mit einer ganz unterschwelligen, pudrig-blumigen Note. Ich mag es, dass der Duft auch noch eine Weile nach dem Waschen auf der Haut wahrzunehmen ist.

Beim Verteilen auf der nassen Haut schäumt die Seife gut auf. Der Schaum ist schön weich, lässt sich gut verteilen und und lässt sich anschließend auch problemlos abspülen. Pro Anwendung benötigt man nur einen einzigen Pumpstoß, was die Flasche ergiebig macht.

Und auch ansonsten kann ich nichts Negatives über diese Handseife sagen. Sie reinigt die Hände gründlich, ohne sie dabei zu sehr auszutrocknen. Zudem vertrage ich sie sehr gut. Sie hat jedoch auch keinen nennenswerten Pflege-Effekt, weshalb ich jetzt im Winter auf jeden Fall regelmäßig eine Handcreme auftragen muss.


Fazit:

Ich mag diese Handseife gerne. Sie hat einen tollen Duft, ist ergiebig, sehr günstig und angenehm in der Anwendung. Zudem gefällt mir das Flaschendesign.

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster