[Review] Zadig & Voltaire This is her! Eau de Parfum


Heute möchte ich euch das Eau de Parfum This is her! von Zadig & Voltaire vorstellen. Es wird als feminine Duftkomposition mit Jasmin, Vanille, Kastanie und Sandelholz beschrieben.

Ich besitze mehrere 1ml-Proben. Der 30ml-Flakon kostet in der Parfümerie um die 43€.

Hersteller:
Zadig & Voltaire Parfums.



This is her! ist ein sehr eleganter und femininer Duft. Deutlich kann ich Vanille und Sandelholz wahrnehmen, die der Komposition eine süße, wohlige Wärme schenken. Sie hat jedoch auch florale Noten, die sie modern und leichter machen, als es die Duftbeschreibung vielleicht vermuten lässt. Für mich ist es ein Duft für jede Gelegenheit (jedoch schon auf jeden Fall ein Herbst- und Winterduft). Er ist intensiv, ohne aufdringlich zu sein. Ich fühle mich damit unheimlich wohl.

Aufgetragen an den Innenseiten der Handgelenke und am Hals – an Stellen, an denen die Haut besonders gut durchblutet ist und sich Düfte ideal entfalten können – hält This is her! bei mir viele Stunden lang. Wenn ich abends nicht geduscht habe, ist er sogar noch am nächsten Tag auf meiner Haut wahrnehmbar. Ergiebigkeit und Halt stufe ich als dementsprechend hoch ein.


Fazit:

Ich mag This is her! sehr gerne. Es ist ein eleganter, femininer Duft, bei dem die Vanille deutlich vorhanden ist, aber nicht überwiegt. Gerade im Winter habe ich ihn oft getragen. Ob ich ihn mir nachkaufen würde, weiß ich aber noch nicht…

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster